Deine Chance

Tune up your life : more money more power

Autos kann man „tunen“ ok, aber das Leben….?

Es kann ganz unterschiedlich aussehen, das Leben.

Du hast Deinen absoluten Lieblingsberuf und auch noch einen genialen Arbeitsplatz und das Einkommen ist super. Allerdings fehlt die Zeit um das Geld auszugeben und Du fühlst dich manchmal müde und ausgebrannt, einfach nicht fit. Auch für Familie und Partner, Hobbies und andere Aktivitäten ist keine Zeit da.

Ich lerne immer wieder Menschen kennen, die gar nicht wissen, was sie wirklich wollen. Sie machen es einfach so wie es immer schon war. Schule, Uni, Ausbildung, Beruf, Arbeitsstelle, sofern sie eine finden, jobben oder haben mehrere Arbeitsplätze oder sind gar arbeitslos. Die Zeiten sind vorbei, in denen das funktionierte.

Den Weg aus dieser Spirale kannst du jetzt einschlagen. Ich gebe dir einen Plan B an die Hand und zeige dir, wie er in dein Leben passt und wie einfach es damit ist. Ich habe es selbst erfolgreich in mein Leben integriert und ich bin nun mein eigener Chef.

In einem ungeliebten Job festzustecken und nicht heraus können, das ist mir nicht fremd. Genauso kenne ich, trotz positiver Ausrichtung, dass Geldsorgen und andere Probleme erdrückend und lähmend wirken.

Es ist als ob „sich die Platte aufgehängt“ hat.

Freizeit haben, wenn das Wetter schön ist, Unternehmungen machen, im Team arbeiten mit den Menschen, die mir liegen und mit denen es Spaß macht. Dazu fit sein und ein fittes Bankkonto. GENIAL!

Denkst Du jetzt, lieber mache ich so weiter machen nach dem Motto:

„Lieber bekanntes Leid, als Unbekanntes Glück“?

Oder ist Dein Gedanke eher so: „JETZT REICHT ES“   ?

Egal, schau Dir dieses kurz Video an und lass mich wissen, was Du davon hälst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.