kurz & knapp

Ich bin Marcel Pleeß.

Fast 10 Jahre habe ich als Angestellter versucht die Ziele eines anderen zu erreichen.

Allerdings habe ich mich nicht gefreut morgens um 4:00 Uhr dafür aufzustehen.

Arbeiten-klar und gerne, allerdings dann, wann ich will und mit richtiger Perspektive!

Doch komplette Selbständigkeit kam für mich, vor allem finanziell, erst mal nicht in Frage.

Auf der Suche nach Möglichkeiten habe ich vieles ausprobiert. Meine Passion ist es das Leben zu genießen, aber wessen nicht?

Geld spielt da leider eine sehr große Rolle. Um finanzielle Freiheit zu genießen suchte ich nach einer weiteren Verdienstmöglichkeit.

“Wer suchet, der findet!”

Und so fand ich einen Plan B, meine Finanzen durch die Chancen einens größtenteils unerschlossenen Wachstumsmarktes, als Nebeneinkommen aufzubessern. Noch bietet sich dieses große Potential jedem, der diese einmalige Chance nutzt!

Das ist sooo einfach. Bei dem heutigen Null-Zins Fahrplan, habe ich im letzten halben Jahr ca 15% an Zinsen bekommen.

Und Nein, ich habe keine 5 Millionen in Aktien gesteckt und gezockt!

Die geniale Idee dazu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.